IHRE BAULEITUNG IM BERNER OBERLAND

Unsere Haupttätigkeit ist die Bauleitung im Hochbau, welche wir für öffentliche- und private Bauherrschaften sowie Architekten ausführen. Sei es Wohn- oder Industriebau, vom kleinen Umbau bis hin zum komplexen Neubau.                                                                                                                   
Zudem haben wir Erfahrung in der Planung und verfügen über die nötigen Programme, um Planungsarbeiten für die oben erwähnten Bauherrschaften und Architekten auszuführen oder sie als Freelancer zu unterstützen.

Andreas Teuscher

Organisiert und Koordiniert ihre Baustelle
„Eine praktische und zielorientierte Arbeitsweise steht bei uns im Vordergrund“

Zimmermann EFZ
dipl. Bauleiter
dipl. Techniker HF Bauplanung, Vertiefung Architektur 

Neben den Erfahrungen als Zimmermann und den privaten Bauten konnte ich während meiner Zeit als angestellter Bauleiter diverse Baustellen betreuen.

  • Talstation V-Bahn in Grindelwald
  • Umbau eines denkmalgeschützten Gebäudes mit Wohnungen und Ladenbereich
  • Fertigstellung eines MFH während den letzten zwei Monaten

Manuela Zwald

Bringt ihre Ideen aufs Papier
„Wir bieten keine Standardlösungen an, denn wir wissen, jeder Kunde ist einzigartig“

Hochbauzeichnerin EFZ
dipl. Berufsbildnerin



Nach meiner Ausbildung als Hochbauzeichnerin EFZ (2012) konnte ich in vielseitigen Projekten mitarbeiten:

  • Umbau von Schulhäusern im Chalet Stil
  • Technikgebäude aus Sichtbeton
  • Wohn- und Geschäftshäuser
  • Mehrfamilienhäuser in Massivbau / Holzbau
  • Diverse Einfamilienhäuser im Chalet Stil